Versand- & Zahlungsbedingungen





Versand- und Zahlungsinformationen
 
 
A. VERSANDINFORMATIONEN
 
Wir versenden standardmäßig nur nach Deutschland. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DPD, DHL oder per Spedition. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.
 
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine Email shop@tischlerei-bolle.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
 
 
I. Versand innerhalb Deutschlands:
 
Bis zu einem Bruttowarenwert von 50,- EUR betragen die Versandkosten pauschal 5,50 EUR. Übersteigt der Bruttowarenwert 50 ,- EUR, versenden wir deutschlandweit versandkostenfrei.
 
 
 
B. ZAHLUNGSINFORMATIONEN
 
 
I. Nationale Sendungen
 
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:
 
1. Banküberweisung
2. Barzahlung bei Abholung
3. Zahlung mit PayPal
 
II. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten
 
1. Banküberweisung
 
Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.
 
2. Barzahlung bei Abholung
Sie holen die Ware selbst bei uns ab und zahlen vor Ort in Bar oder per EC-Karte. Wir informieren Sie zunächst per Email darüber, dass die von Ihnen bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser Email können Sie die Ware nach Terminsabsprache unter folgender Adresse abholen:
Tischlerei Bolle
Burgstraße 1
59387 Ascheberg.
In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
 
3. Zahlung mit PayPal
 
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
 
 
C. Standuhren
 
Die Lieferung von Standuhren erfolgt per Spedition ,,bis zur Bordsteinkante" .
 
Sie können bei uns auch ein Aufbauservice anfragen, dann bringen wir die Standuhr, stellen auf und weisen sie in die Uhr ein.
Anfrage an: shop@tischlerei-bolle.de